Sonntag, 3. August 2014

Femdom Hunt V

Hallo ihr Lieben, im Oktober findet der fünfte FemDom Hunt veranstaltet wie immer von Z&A statt.
Ich denke Anna und ich haben alle bisherigen mitgemacht und die waren echt nett, aber das nur am Rande. Für gewöhnlich findet man dort stets nette BDSM Spielsachen, Möbel und passende Kleidung und kosten tut es auch nichts. Diesmal wird erstmalig unser SM Garten teilnehmen, YEAH - ich habe gerade unsere Anmeldung abgeschickt. OMG, das ist ja mitten in den Halloween-Wochen :O Na das kann ja was werden ^^

1 Kommentar:

  1. auf diesen Hunt freue ich mich schon ganz besonders. Er hat jedes Jahr viel Spass gemacht und in diesem Jahr sind wir selbe unter den Veranstaltern, das wird bestimmt ne tolle Sache!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.